Das 16. Fenster – Harfen- & Gitarrenklänge

So, damit es mal rechtzeitig in die Welt hinaus geht, gibt es diesmal zwei Ankündigungen musikalischer Natur für Donnerstag den 18.12. Auf der einen Seite haben wir Georg Baum mit seiner keltischen Harfe in einem Solokonzert, auf der andere Seite den floorspot im Café Tachles, der zum Mitmachen einlädt.

“Mitten im kalten Winter”

Klanglandschaften sinnlich-besinnlicher Natur werden am kommenden Donnerstag um 19:30 in der Christuskirche im 10. Bezirk gewoben. Georg Baum spielt auf seiner keltischen Harfe Mystisch-Mythisches, aber auch Altbekanntes im neuen Gewand. Der Eintritt beträgt 13,00 EUR, Studenten und Senioren zahlen 10,00.

Floorspot

Im Tachles am Karmelitermarkt ist man beim “floorspot” ab 21:0 wieder eingeladen, zuzuhören, aber auch selbst aufzutreten. Musiker haben die Möglichkeit, ihre Songs & Eigenkompositionen zu präsentieren. Den Floorspot gibt es seit 1998 und wurde von Johnny White initiiert.
Obwohl auch immer wieder neue Gesichter auftauchen, so hat der floorspot natürlich ein gewisses Stammpublikum bzw. Stammmusiker. Der Eintritt beträgt EUR 2,00 für Zuhörer und ist für Musiker, die auftreten wollen (auch spontan) frei.

Viel Spass,

eure Elisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.